Star Wars The Old Republic Logo

Bioware entlässt Lead-Community Manager bei SWTOR

Wie nun bekannt wurde hat BioWare die 3 Lead-Community Manager vom Action-MMORPG Star Wars: The Old Republic vor die Tür gesetzt.

Der eine Nachfolger hat folgendes im offiziellen BioWare-Forum:

Hi allerseits, wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind Lars und Antonio nicht mehr Teil des EU SWTOR Community Teams. Aufgrund dieser Veränderung werdet ihr in Zukunft generell weniger Kommunikation im Forum sehen als vorher. Nichtsdestotrotz möchte ich betonen, dass wir weiterhin genauso wie in der englischsprachigen Community sowohl auf das Feedback der deutschen und französischen Community hören als auch aufgrund dieses Feedbacks handeln. Wie auch in der Vergangenheit werden wir natürlich sicherstellen, dass ihr alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel über zeitlich begrenzte Angebote oder über Wartungsarbeiten, rechtzeitig erhaltet., Ich hoffe, das beantwortet alle Fragen, die ihr soweit hattet!

Warum BioWare diesen Schritt unternommen hat wird nicht kommuniziert, es ist aber anzunehmen das, auf Grund mangelnden Erfolges von Star Wars: The Old Republic, der Gürtel jetzt enger geschnallt wird.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours