Star Wars the Old Republic Revan Artwork

Darth Revan in Star Wars: The Force Awakens?

Neue Gerüchte und sogar ein Bild liefern Hinweise darauf, dass Darth Revan eventuell einen Auftritt im kommenden Kinofilm Star Wars: The Force Awakens haben wird.

Vor einiger Zeit berichteten wir über ein Gerücht, dass das kommende Addon des MMORPGs Star Wars: The Old Republic einen Bösewicht einführen wird, welcher in direktem Zusammenhang mit dem kommenden Kinofilm Star Wars: The Force Awakens stehen soll. Im neuen Addon „Shadow of Revan“ kehrt der aus dem RPG Star Wars: Knights of the Old Republic bekannte Jedi-Ritter Revan zurück, welcher der Dunklen Seite der Macht verfiel und zu Darth Revan wurde.

Nun tauchte ein Bild auf, das angeblich aus dem kommenden Kinofilm Star Wars: The Force Awakens stammt und den Bösewicht zeigen soll. Dieser sieht Darth Revan zum Verwechseln ähnlich. Er trägt fast dieselbe Maske und auch eine Robe mit Kapuze. Weitere Quellen berichten, dass der Bösewicht tatsächlich wie Darth Revan aussehen wird.

Handelt es sich also nun tatsächlich um Darth Revan, der in Star Wars: The Force Awakens zurückkehrt? Oder ist es nur jemand, der vielleicht seine Maske trägt, weil er von der Legende Revans fasziniert ist? Oder ist es nur ein Zufall?

Dies könnte das Gerücht rund um Zusammenhänge zwischen Star Wars: The Old Republic und den neuen Kinofilmen bestätigen. Disney und Electronic Arts arbeiten angeblich seit einiger daran, Star Wars: The Old Republic wieder in den offiziellen Canon von Star Wars aufzunehmen und die Maske des Sith Lords Darth Revan auftauchen zu lassen, wäre eine gute Verbindung.

Ob etwas an den Gerüchten dran ist, wird man aber wohl erst sehen, wenn der Film Star Wars: The Force Awakens im Dezember 2015 in die Kinos kommt. Einen ersten Einblick soll man aber schon am 28. November dieses Jahres erhalten, denn dann soll der erste Trailer zum Film gezeigt werden.

Share this post

No comments

Add yours