SWTOR Neues Rakghul Event

Datamining weist auf neues Rakghul Event in SWTOR hin

In dem Code des MMORGS Star Wars: The Old Republic scheint es zahlreiche Hinweise auf neue Inhalte des Spiels zu geben. Eines der spannendsten Features ist die Rückkehr des Rakghul Events auf Corellia.

In dem Code des SciFi MMORPs Star Wars: The Old Republic gibt es zahlreiche Hinwiese auf diverse geplante Inhalte, das will der Dataminer swtor_miner herausgefunden haben. Hinter dem Dateinamen „spn.event.rakghoul.corellia.republic.mission_terminal“ könnte sich ein neues Rakghul Event auf dem Planeten Corellia verstecken. Ein Rakghul Event gab es schon, das fand damals auf Tattoine statt. Dazu gesellen sich noch einige spezielle Items, mit denen junge Rakghule in einer Höhle angelockt werden können.

Damit aber nicht genug, so will swtor_miner auch noch herausgefunden haben, dass es in den Daten noch Code-Schnipsel gibt, die auf eine Schnellreise Verkürzung, Anpassungsmöglichkeiten für deinen HK-51 und einige weitere Gleiter hinweisen.

Das klingt alles soweit sehr spannend, aber was ist Datamining überhaupt? Datamining ist eine systematische Anwendung von statistischen Methoden auf einen Datensatz, um neue Muster zu erkennen. Mithilfe dieser Muster ist es dann möglich, auf den Inhalt und auf die Funktion dieser Daten zu schließen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours