Star Wars The Old Republic

Informationen zum Star Wars: The Old Republic Patch 2.6

Noch in diesem Monat wollen Electronic Arts und Bioware den Patch 2.6 für das kostenlose MMORPG Star Wars: The Old Republic veröffentlichen.

Das Update wird den offiziellen Start der Erweiterung Galactic Starfighter einläuten. Das Addon war bisher nur Abonnenten von SWTOR vorbehalten, doch jetzt dürfen auch Free to Play-Spieler mitmischen – allerdings nur, wenn sie bevorzugten Spielerstatus haben. Diesen erhält man, wenn man wenigstens ein Mal etwas im Ingame-Shop gekauft hat. Alle, die kein Geld im Spiel ausgeben wollen, müssen sich noch bis zum 4. Februar gedulden, bevor sie ins Cockpit eines Raumjägers einsteigen und sich an den actionreichen Raumschlachten beteiligen dürfen. Das Update wird außerdem unter anderem das Gunship für alle Free to Play-Spieler als freischaltbares Schiff einführen und auch eine neue Variante des Gunships sowie zwei Bomber-Varianten mit sich bringen, was für mehr Abwechslung in den Gefechten sorgen sollte.

Ebenfalls im Update enthalten sind einige Anpassungen der Klassen, darunter:

  • Ein signifikanter DPS-Boost für Operatives und Scoundrels.
  • Mercenaries und Commandos erhalten einen Skill, der das Pushback der Tracer Missile und Grav Round sowie des Power Shot und Charged Bolts eliminiert.
  • Sorcerers und Sages bekommen einen Skill, der das Pushback beim Lightning Strike und Force Lightning sowie Disturbance und Telekinetic Throw eliminiert.
  • Mercenaries und Commandos können jetzt  Kolto Shell und Trauma Probe auf mehr als ein Ziel gleichzeitig anwenden.
  • Mercenaries und Commandos können Rapid Shots und den Hammer Shot auf sich selbst anwenden, während der Combat Support Cylinder und die Combat Support Cell aktiv sind.

Wann Update 2.6 für das kostenlose MMORPG Star Wars: The Old Republic genau erscheint steht noch nicht fest. Die Entwickler geben grob den Zeitraum Mitte Januar an. Bald soll es weitere Informationen zu weiteren Änderungen geben, die das Update mit sich bringt, darunter auch ein offizielles und genaues Erscheinungsdatum.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours