Star Wars: The old Republic Schmuggler

Infos über Änderungen an der Spielmechanik und Klassen

Es hat sich viel getan, seit das Update 2.0 aufgespielt wurde und auch Spieler, die nicht die Erweiterung Aufstieg des Hutten-Kartells gekauft haben, kommen in den Genuss dieser Veränderungen.

Die für viele Zocker nervigen Probleme bei Schnelligkeit und Präzision wurden jetzt von Grund auf geändert. Die Zeiten, in denen man voller Frust in die Tastatur gebissen hat oder aber die Maus beherzt an die Wand gepfeffert hat, dürften jetzt endlich der Vergangenheit angehören.

Star Wars: The old Republic Schmuggler

Auch bei den Schilden und den Schaden-über-Zeit-Effekten wurde ordentlich geschraubt.

Bei den Erstgenannten ist die Dauer nun erheblich länger und die Energiekosten fallen geringer aus. Die Schilde sind jetzt noch wichtiger geworden, da sie sowohl Energie- als auch Kinetikschaden absorbieren können.

Umfassend sind die Veränderungen beim Schmuggler und dem imperialen Agenten. Wer der englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist, kann sich aber auch die umfangreichen Details bei den Kollegen von buffed.de anschauen.

Hmmm, ich gebe ja zu, dass meine Wenigkeit schon ein wenig länger nicht mehr im Spiel gewesen ist… ich schätze mal, ich sollte dies schleunigst wieder ändern und an diesem Wochenende mal wieder dem Imperium einen Besuch abstatten…

Tags News

Share this post

No comments

Add yours