Star Wars The Old Republic - Screenshot #12

Luftkämpfe für Star Wars: The Old Republic angeteasert

Dataminer swtor_miner hat im Code des letzten Patchs zum MMORPG Star Wars: The Old Republic Hinweise auf Luftkämpfe gefunden.

swtor_miner nimmt derzeit die Dateien von SWTOR gründlich auseinander und findet immer wieder interessante Dinge. Nun hat er neue Bilder zum kommenden „Super Secret Space Project“ gefunden, bei dem es sich angeblich um freiere Raumschlachten handelt. Auf den Bildern sind Raumstationen und Icons zu sehen, welche wohl die Fähigkeiten eines Raumschiffs darstellen. Diese Fähigkeiten soll man angeblich auch verbessern können. Auch neue Waffen könnt ihr für eure Schiffe erwerben. Dazu gibt es nun einen Hinweis, dass man diese mit Kartellmünzen kaufen können soll. Ob dies aber wirklich der Fall sein wird, sollte sich herausstellen, sobald Bioware das „Super Secret Space Project“ offiziell ankündigt.

Besonders interessant ist ein Bild, welches einen Snowspeeder-ähnlichen Gleiter zeigt, der über eine Planetenoberfläche fliegt. Die Community diskutiert nun heftig, ob man sich vielleicht auch Luftkämpfe liefern können wird. Es könnte also durchaus sein, dass nicht nur Raumschlachten, sondern auch Kämpfe mit Gleitern auf Planetenoberflächen eingeführt werden. Man denke nur an den Kampf der Snowspeeder gegen die AT-ATs auf dem Eisplaneten Hoth, im Film Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück…

Tags News

Share this post

No comments

Add yours