SWTOR Neuer Trailer

Neuer Trailer für SWTOR erschienen

Möge die Macht mit euch sein! Immerhin könnte euch demnächst ein Weltraum PvP erwarten. Das ist zwar nur eine Vermutung, aber die Gerüchteküche kennt kein Halten mehr. Alles Wichtige erfährst Du wie immer bei uns.

Das „Super Secret Space Project“ ist auf den Schirmen der Spielergemeinschaft des MMORPG SWTOR als Trailer aufgetaucht und macht Hunger auf mehr. Kein Star Wars ohne coole Raumschlachten, das ist nun mal einfach so. Ich für meinen Teil wäre von einem Star Wars Teil enttäuscht, wenn ich nicht zumindest einmal das Motorengeräusch der Twin Ion Engine (TIE) eines Tie Fighters hören würde.

In SWTOR war das Weltraumspiel aber mehr ein Rail Shooter, der mit Team Play ungefähr so viel zu tun hatte, wie Yoda mit der Wahl zum größten Alien des Universums. Das könnte sich jetzt ändern. In dem Trailer zum „Super Secret Space Project“ kannst Du die Standardkampfschiffe des Imperiums und der Rebublic gegeneinander kämpfen sehen.

Jetzt wird natürlich auf Seiten der Fans eifrig spekuliert, was dies denn nun für Auswirkungen auf die Spielergemeinschaft haben wird. Spekulation hin oder her, ohne ein offizielles Statement seitens der Entwickler von SWTOR, bleibt nur abzuwarten, was denn da wirklich auf uns zukommt.

Damit Du dir aber deine ganz individuellen Verschwörungstheorien zurechtlegen kannst, haben wir hier den Trailer für dich.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours