Star Wars the old republic Update 24

Star Wars: The Old Republic Patch 2.6 auf Testserver

Wer sich gerne die Neuerungen des Patch 2.6 für das kostenlose MMORPG Star Wars: The Old Republic vorab ansehen möchte, kann dies jetzt auf dem Public Test Server tun.

Mit der Veröffentlichung von kommenden Patchs auf diesem Test Server veranstaltet Bioware eine Art Betatest. Die Spieler sehen sich die Neuerungen an, geben Feedback und machen die Entwickler auf Bugs und andere Probleme aufmerksam. So können die Entwickler noch Änderungen vornehmen, bevor das Update dann live geht. Der Fortschritt, den eure Charaktere auf dem Public Test Server erzielen, wird natürlich nicht mit auf die regulären Server übertragen. Daher muss jeder selbst wissen, ob er sich die neuen Features ansehen möchte, die er dann später noch einmal spielen muss.

Zu den neuen Features des Patch 2.6 gehören.

  • Neue Schiffs Rolle: Bomber – Die Schiffs Rolle des Bombers wurde dem Addon Galactic Starfighter hinzugefügt. Dazu gehören auch sechs neue Schiffe, die man sich freischalten oder kaufen kann.
  • Neuer Spielmodus: Team Deathmatch – Team Deathmatch ist ein neuer Spielmodus, in dem Spielerteams gegeneinander kämpfen. Das Team, das am Ende der vorgegebenen Zeit den höchsten Player Kill Score  aufweisen kann, gewinnt das Match.
  • Neuer Flashpoint: Kuat Drive Yards -Die Republic und das Imperium rufen die mächtigsten Krieger, um am Kampf um die Kontrolle der Kuat Drive Schiffswerften teilzunehmen. Dabei handelt es sich um die Fabriken, welche für die größte Schiffsproduktion in der Galaxis verantwortlich sind. Wenn ihr euch an den Schlachten beteiligt, dann werdet ihr bei jedem Match eine andere Serie von zufälligen Kampf-Szenarios zu Gesicht bekommen.

Daneben wird Patch 2.6 für das kostenlose MMORPG Star Wars: The Old Republic auch einige Bugs fixen und Balancing-Änderungen an den Klassen vornehmen. Ein genauer Veröffentlichungstermin für die finale Fassung des Updates steht momentan noch nicht fest.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours