Star Wars the old republic Update 24

Star Wars: The Old Republic-Addon kostenlos für Abonnenten

Es gibt Geschenke! Bioware lässt alle Abonnenten des MMORPGs Star Wars: The Old Republic das Addon Rise of the Hutt Cartel kostenlos herunterladen.

Ab dem 12. September steht die erste Erweiterung des MMOs für alle, die sich für ein Abo entschieden haben, gratis zur Verfügung. Diese dürfen sich dann über den neuen Planeten Makeb, fünf neue storybasierte Missionen, eine erhöhte Maximalstufe auf 55 sowie neue technologische Geräte, die euch Belohnungen versprechen, freuen. Wer sich das Addon schon zuvor gekauft hat, erhält den neuen Titel „Der Aufgestiegene“ als spielinterne Nachricht am oder vor dem 25. September 2013 als Dankeschön für den Kauf.

Wer das Addon Rise of the Hutt Cartel zwischen dem 11. August 2013 und 11. September 2013 erworben hat, bekommt 1.050 Bonus-Kartellmünzen, welche ab dem 13. September um 18:00 Uhr gutgeschrieben werden. Ein nobler Zug von Bioware, der das Abonnement des MMORPGs noch interessanter macht. Vor allem lohnt es sich, wenn man die Erweiterung noch nicht besitzt. Die vielen Neuerungen, die Rise of the Hutt Cartel mit sich bringt, genau wie der neue Planet und die Missionen, bringen frischen Wind in das Rollenspiel. Ob Bioware zukünftige Addons für Abonnenten ebenfalls kostenlos anbieten wird steht nicht fest. Wünschenswert wäre es.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours