Star Wars The Old Republic Sci-Fi Action MMO Screenshot #1

Star Wars: The Old Republic: Ewok Treek lernt sprechen

Mit dem kommenden Update 2.4 für das MMORPG Star Wars: The Old Republic wird der Ewok-Begleiter Treek endlich sprechen.

Treek ist ein lustiger Geselle, der euch immer zur Seite steht. Doch etwas kann er nicht: sprechen. Eine herbe Enttäuschung für Fans von SWTOR, denn die Dialoge sind die herausragenden Elemente des Spiels. Allerdings wird sich dies bald ändern. Denn mit Update 2.4 lernt der Ewok das Sprechen. Ihr dürft euch dann hin und wieder mit dem kleinen Fellknäuel unterhalten und lustige Gespräche mit ihm führen. Treek ist speziell als humorvoller Sidekick entwickelt worden, der für Auflockerung im Spiel sorgen soll. Stellt euch also auf einige lustige Momente ein.

Neben dieser Änderung bringt Update 2.4 auch den Planeten Oricon ins Spiel, auf dem ihr gegen die Schreckensmeister kämpfen müsst. Dazu betretet ihr zwei große Raids, um die Saga rund um die Schreckensmeister endlich zu einem Ende zu führen. Wie es danach in der Story weitergeht, steht noch nicht fest. Ein neues Addon im Stil von Rise of the Hut Cartel wurde bisher auch noch nicht angekündigt. Vielleicht verlagert sich das Geschehen ja auch ins Weltall, wenn Bioware das „Super Secret Space Project“ veröffentlicht…

Tags News

Share this post

No comments

Add yours