The Old Republic Artwork

Star Wars: The Old Republic: Rückehr der Doppel XP Wochenenden

Es ist wieder Zeit, das Lichtschwert und den Blaster durchzuladen, im MMORPG Star Wars: The Old Republic regnet es an den Wochenenden wieder Bonus XP, da die „Doppel XP Wochenenden“ wieder zurück sind.

Wer also noch nicht das Maximal Level erreicht hat und deshalb den Alptraum Modus von „Schrecken aus der Tiefe“ noch nicht miterleben kann, der hat jetzt die Gelegenheit das zu ändern.

An den folgenden Wochenenden bekommst Du doppelte XP und Vermächtnis-EP:

–          21. Juni 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 24. Juni 2013 (09:00 MESZ)

–          28. Juni 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 01. Juli 2013 (09:00 MESZ)

–          04. Juli 2013 (20:00 Uhr MESZ) bis 08. Juli 2013 (09:00 MESZ)

Auch wenn Du sagst, dass dich „Schrecken aus der Tiefe“ jetzt nicht vom Hocker haut, so hast Du dann die Gelegenheit, die grandiosen Storys der einzelnen Klassen mit deinen Nebencharakteren zu erleben und damit dein Vermächtnis zu stärken.

Deine Gilde wird sich auch über weitere Hochstufige Charaktere freuen, da ihr dadurch wichtige vielleicht noch fehlende oder unterbesetzte Rollen in eurem Raid ausgleichen könnt und da die Temperaturen draußen gerade ins unermessliche steigen, kommen die vielgefragten „Doppel XP Wochenenden“ genau rechtzeitig.

Star Wars: The Old Republic ist ein Free-2-Play MMORPG, dass wie der Name schon vermuten lässt in der Welt von Star Wars spielt. Du wirst jedoch nicht auf aus dem Film bekannte Gesichter treffen. Die Handlung des Spiels spielt viele Jahre vor der Zeitlinie der Filme um Darth Vader und Luke Skywalker, aber durch eine stimmige Story, tollen Nebencharakteren und wilden Raumschlachten, bringt dir Star Wars: The Old Rebulic das richtige Star Wars Flair auf deinen Bildschirm.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours