Star wars the old republic neuer Trailer stellt Update 23 vor

Star Wars: The old Republic: Trailer stellt Patch 2.3 vor

Das Update 2.3 des MMORPGs Star Wars: The old Republic wird mit einem tollen neuen Trailer angekündigt. „Titanen der Industrie“ so der schwungvolle Untertitel des aktuellen Patches, der die Czerka Corporation in seinem Fokus hat. In dem Video erhältst Du eine Aussicht auf die Flash Points und die Bosse des aktuellen Patches und Du erfährst etwas über die Pläne des Sonderdirektors Rasmus Blys.

Die Czerka Corporation sollte allen Anhängern der „The old Rebublic“-Reihe schon aus den offline Teilen bekannt sein. Die Czerka Corporation war ein großer Konzern in der Welt der alten Republik, unter dessen Denkmantel sich jedoch eine grausame und wohl organisierte Verbrecherorganisation bildete. Doch der aufsteigende Stern von Czerka ist gefallen und jetzt kämpfen sowohl Imperium als auch Republik um die Überreste der Czerka.

Im Trailer lernst Du die Forschungseinrichtung CZ-198 und wie diese von Sonderdiretkor Rasmus Blys übernommen wird, kennen und Du bekommst eine Aussicht auf die Gegner und Bosse, die sich Dir bei der Rückeroberung dieser Forschungseinrichtung  entgegenstellen.

Das Update 2.3 für das MMORPG Star Wars: The old Republic erschien am 06. August 2013. Neben den normalen Änderungen, brachte dieses Update neben einem neuen Quest-Areal auch 2 neue Flashpoints mit ins Spiel.

Den Trailer dazu, findest Du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours