Star Wars the old republic Update 24

Star Wars: The old Republic: Update 2.4 angekündigt

Spiel Update 2.3 ist gerade mal auf den Live Servern des MMORPG Star Wars: The old Republic, da gibt es von Bioware schon die ersten Neuigkeiten zu Update 2.4. Wenig Ruhe kehrt also im Krieg der Sterne Universum ein.

Patch 2.3 „Titanen der Industrie“ hat sich gerade mal häuslich auf den Live Servern niedergelassen, da folgen schon die ersten Informationen zu Update 2.4 und eine Ankündigung für eine Live Schaltung auf den öffentlichen Test-Servern.

Aber zuerst ein paar Details zu Update 2.4 und was Dich mit dem Patch so erwartet. Der Planet Oricon wird als neues Gebiet seinen Weg in Biowares Sternen Saga finden, dazu gesellen sich neue Operationen und die neue 4vs4 Kriegsgebiet Arena.

Giradda der Hutte ist der Langeweile überdrüssig und so eröffnet er, zu seinem eigenen Vergnügen, 3 Arenen des Todes. Diese befinden sich auf Corellia, Tatooine und auf einer Orbitalstation. In diesen Arenen geht es um Leben und Tod, es winken aber auch stattliche Preise. 2 Teams aus jeweils 4 Spielern treffen über 3 Runden aufeinander. Dem Team, das siegreich aus diesen Kämpfen herausgeht, lächeln sagenhafte Preise.

Mit dem Update 2.4 wird es aber noch viele Änderungen und Neuerrungen im PvP Bereich geben. Darunter finden sich Features wie ein neue PvP-/Kriegsgebiet Listen Fenster, neue Ranglisten für Einzelspieler und Gruppen in der Arena, dafür fällt aber die Rangliste der 8vs8 Kriegsgebiete weg.

Das Update 2.4 wird vorrausichtlich am 16. August auf die Testserver aufgespielt. Laut Roadmap findet der Patch dann Anfang Oktober seinen Weg auf die Spielserver.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours