Star Wars The Old Republic Weiblicher Cathar Charakter Modell

SWTOR: Cathar kommen mit Patch 2.1

Der Hello Kitty Jedi Ritter rückt in greifbare Nähe. Nach einigen Informationsfetzen, hat Bioware die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Mit Hilfe von Katzenminze in Kartellmünzenform, darfst Du ab dem Update 2.1 die Galaxie auf Samtpfoten bereisen, jetzt aber genug der Katzen Anspielungen.

Zu den Fakten, Du kannst für eine noch nicht genau definierte Anzahl an Kartellmünzen, die Cathar für deinen Account freischalten, Du musst also nicht für jedes Vermächtnis bzw. für jeden Server auf dem Du spielst einzeln Geld ausgeben. Die Cathar stehen sowohl auf Seiten des Imperiums als auch auf der Seite der Republik. Du kannst also auf beiden Seiten einen Cathar spielen.

Auch neu wird sein, das Du das Aussehen deines Charakters anpassen kannst, zum Beispiel eine neue Frisur zum neuen Dunkel Rang gefällig? Das wird bald möglich sein.

Mit dem aktuellen Patch 2.0.1 steht Dir im Kartellmarkt das Schmugglerwaren-Paket des Vizekommandanten ins Haus, in welchem Du 10 neue verschiedene Rüstungsteile, neue Transportmittel – darunter das Kartell-Dekadenzschiff und ein silber-blauer und ein schwarzer Lichtschwert Kristall und viele andere Items finden kannst. Ein genaues Datum für die kommenden Patches steht leider noch nicht fest.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours