Star Wars The Old Republic Weiblicher Cathar Charakter Modell

SWToR: Cathar nur kostenpflichtig spielbar

Ein kleiner Wermutstropfen für alle die sich auf die Cathar und die nachträgliche Charakteranpassung im Star Wars MMORPG gefreut haben. Nur per Kartellshop wird es möglich sein, die Cathar zu spielen und seinen Charakter optisch zu verändern. Selbst Abonnenten werden zur Kasse gebeten. Community Manager Eric Muso begründet die Entscheidung.
„Es gibt sicherlich einiges an Frustration darüber, aber ich glaube auch, dass es einige Missverständnisse über die Cathar und unsere Absichten für Abonnenten gibt, deshalb hoffe ich, dass ich hier einiges davon erklären kann. Etwas, dass wir beim Kartell-Markt immer schon betont haben und auch in Zukunft betonen werden, ist, dass wir ihn für Anpassungs- und Komfort-Optionen benutzen.“
Aber keine Angst als Abonnent hast Du natürlich immer noch Vorteile, da, so Muso weiter :“[…] wir berücksichtigen beim Festlegen der Preise im Kartell-Markt immer, dass Abonnenten monatlich einen festen Betrag an Kartell-Münzen gutgeschrieben bekommen. Wenn Du zum Beispiel ein Abonnent mit aktivem Sicherheits-Schlüssel auf Deinem Konto bist, wirst Du Dir die Cathar problemlos von Deinen monatlichen Kartell-Münzen kaufen können.“
Die gesamte Stellungnahme kannst Du hier finden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours