swtor_1920

SWTOR: Charaktertransfer wird nachgeliefert

Falls Du enttäuscht warst, das der Chraktertransfer im MMORPG Star Wars: The old Republic nicht wie eigentlich angekündigt im Patch 2.1 enthalten war, hat Cory Butler, Producer bei Bioware, ein paar tröstende Worte. Der Transfer musste verschoben werden, da es ein paar unvorhergesehene Bugs bei den Vermächtnis Erfolgen kam, aber das Feature wird sich keine große Zeit lassen und dem Patch 2.1 „heiß auf den Fersen“ folgen.

Weiterhin gab Butler bekannt warum die katzenähnlichen Cathar den Weg ins Spiel gefunden haben und nicht zum Beispiel die echsenhaften Trandoshaner oder die Wookies. Es liegt ganz simpel an der Sprache, die Wookies bekannt für ihr knurren und die Trandoshaner für zischende Laute, wäre es auf dauer eher nervtötend gewesen, diese als Spielbares Volk zu wählen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours