SWTOR

SWTOR: Early Access von Knights of the Fallen Empire

Der Early Access des Addons Knights of the Fallen Empire ist für das MMORPG Star Wars: The Old Republic gestartet.

Wer ein Abonnement des MMORPGs Star Wars: The Old Republic besitzt, der darf sich ab sofort in die neuen Abenteuer der Erweiterung Knights of the Fallen Empire stürzen.

Knights of the Fallen Empire, die kommende digitale Erweiterung für Star Wars: The Old Republic, ist ab heute für Spieler, die zwischen Juli und Anfang Oktober Abonnenten waren, im Vorabzugang verfügbar. Die digitale Erweiterung erscheint am 27. Oktober 2015 und ist für alle Abonnenten kostenlos. BioWare feiert mit Knights of the Fallen Empire eine Rückkehr zur interaktiven Erzählkunst und bietet dem Spieler neue Gefährten, neue Feinde und neun brandneue Kapitel einer sich entwickelnden Story, in der die Entscheidungen eine echte Bedeutung haben.

In Star Wars: The Old Republic – Knights of the Fallen Empire wird der Spieler zum Fremdling, einem Veteran des Großen Galaktischen Krieges, der zum äußeren Rand der Galaxis reist. Dort muss er sich einer neuen Bedrohung in Form des Imperators Valkorion und seiner Ewigen Flotte stellen, nur um herauszufinden, dass dessen dunkles Schicksal mit seinem eigenen verknüpft ist. Der Spieler führt den Kampf an, um die Galaxis zu retten, aber schon bei der ersten Begegnung mit dem Ewigen Imperium steht fest, dass dieses Ziel nicht alleine erreicht werden kann. Der Spieler muss ein mächtiges Team von Gefährten rekrutieren und eine Allianz aufbauen.

Wer kein Abo von Star Wars: The Old Republic muss sich noch etwas länger gedulden, bevor er die Abenteuer von Knights of the Fallen Empire ab dem 27. Oktober erleben darf. Doch Vorfreude ist bekannt auch schön und diese kann man vielleicht dadurch überbrücken, dass man sich den neuen Trailer zum kommenden Kinofilm Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht ansieht.

Share this post

No comments

Add yours