sith-swtor-photo-album-par-gutts-273934

SWTOR: Neue Gegenstände für Collector’s Edition angekündigt

Wer sich eine Collectors Edition kauft, bekommt häufig einmal was geschenkt oder einen kleines ingame Gimmick, aber das war es dann auch meist schon.

Nicht so bei Bioware, die hatten nämlich die findige Idee, in das Spiel Collectors Edition Händler zu bauen, jedoch wurden diese leider etwas lieblos behandelt und haben in der gesamten Zeit in der jetzt SWTOR erhältlich ist, kein Update im Angebot bekommen. Mit dem kommenden Patch 2.1 soll das geändert werden, Bioware hat zwar bisher nur bekannt gegeben, das die Spieler etwas zu erwarten haben, aber noch keine Details darüber was bei den Händlern angeboten werden wird. Aber sobald wir da etwas hören, lassen wir es Euch hören.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours