SWToR Starterprogramm erlaubt Streaming

SWToR: Starterprogramm erlaubt Streaming

Das neue Starterprogramm des MMORPGs Star Wars: The old Republic erlaubt einen Streaming Modus. Das bedeutet, dass Du schon während des Downloads Star Wars: The old Republic spielen kannst, dein Download läuft dann im Hintergrund weiter.

Klingt super, doch einen Haken hat die Sache: der Streaming Modus steht nur ganz neuen Charakteren zur Verfügung, wenn Du schon zu den alten Hasen in SWToR gehörst, dann lohnt sich das Streaming nämlich nicht.

Solltest Du Neueinsteiger in dem MMORPG sein, dann kannst Du, während dein Download im Hintergrund läuft, jetzt in aller Ruhe deinen Charakter bauen und deine ersten Schritte auf den Startplaneten unternehmen. Der Streaming Modus des Spiels lohnt sich aber auch dann nur, wenn Du eine Internetleitung von mindestens 6 Mbit/s hast. Bei einer Geschwindigkeit von 1,5 Mbit/s, oder einer geringeren, empfiehlt dir der Publisher, den Client erst vollständig herunterzuladen.

Solltest du schon länger SWToR spielen und einen bereits vorhandenen Charakter spielen wollen, dann ist der Streaming Modus für dich leider nichts, da Patches nachwievor heruntergeladen werden müssen und die Option des Streamings wirklich nur die Charaktererschaffung und die Startgebiete umfasst.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours