star wars the old republic imperator screenshot

SWTOR-Update 3.2: Aufstieg des Imperators erschienen

Bioware und Electronic Arts haben das neue Update 3.2: Aufstieg des Imperators für das MMORPG Star Wars: The Old Republic veröffentlicht.

Damit wird die Geschichte, die mit dem Add-on „Shadow of Revan“ begonnen wurde, weitererzählt. Der Imperator kehrt in neuer Form zurück und plant einen großen Krieg. Ihr müsst versuchen, dies zu verhindern und stürzt euch dazu in ein neues Abenteuer.

Das Update 3.2 von Star Wars: The Old Republic wird unter anderem folgendes mit sich bringen:

Neuer Planet: Ziost! Der imperiale Planet Ziost ist der Brennpunkt eines eskalierenden Konflikts. Stufe-60-Spieler, die die Shadow of Revan-Story abgeschlossen haben, können sich jetzt dem Kampf gegen den ehemaligen Sith-Imperator anschließen!

Neues Feature: Kleidungsdesigner! Ihr könnt jetzt bis zu 16 individuelle Kleidungen erstellen und speichern! Ihr findet das neue Feature auf der rechten Seite im Charaktermenü!

Saison 4 der Ranglisten-Arena ist vorbei und Saison 5 hat begonnen! Wir gratulieren allen Gewinnern! Die Preise wurden an die entsprechenden Charaktere vergeben. Die Ranglisten-Punkte wurden zurückgesetzt und die Bestenliste für Saison 4 wurde archiviert.

Relikte der Gree ist wieder da! Die Graue Sekante wurde auf Ilum gesichtet, was nur eins bedeuten kann: Das Relikte der Gree-Event ist zurück und ab sofort für Stufe-60-Spieler verfügbar! Vom 12. Mai um 13:00 Uhr MESZ bis zum 19. Mai um 13:00 Uhr MESZ sind alle schwarzen Winkelhalbierenden eingeladen, mitzuhelfen.

Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Jagt in diesem wiederkehrenden Event gesuchte Verbrecher. Das Event beginnt am 19. Mai um 13:00 Uhr MESZ und endet am 26. Mai um 13:00 Uhr MESZ.

Daneben gibt es noch viele weitere Änderungen und Anpassungen an Spielsystemen.

Aufstieg des Imperators könnte auch den Übergang zum gerüchteweise angekündigten nächsten Add-on von Star Wars: The Old Republic darstellen. Dieses soll angeblich den Titel „Fallen Empire“ tragen, was besonders gut zur aktuellen Storyline des MMORPGs mit dem zurückgekehrten Imperator passen würden. Hierzu wird man hoffentlich bald mehr erfahren.

Share this post

1 comment

Add yours
  1. Silber Stern 28 April, 2015 at 16:21 Antworten

    immer die gleichen games, keiner berichtet über music man online. Dabei wird das ganze international. Echt beschämend. Da bald der releas ist (in wehnigen tagen/wochen) wäre es klasse wenn ihr dazu noch nen bericht bringen würdet. Es ist der Steps nachfolger und gerade für uns audition und co hasen ist es erwähnenswert :3
    Die deutschsprachige com ist nämlich größer als man glaubt!!

    http://mm.cubizone.com/

Post a new comment