Star-Wars-The-Old-Republic-1440x900-Widescreen-Wallpaper

Update 2.4 für Star Wars: The Old Republic ist live

Überraschung! Bioware hat das Update 2.4 für das MMORPG Star Wars: The Old Republic schon jetzt aufgespielt!

Damit beginnt der Schreckenskrieg schon jetzt und ihr müsst euch den gefährlichen Schreckensmeistern auf dem Planeten Oricon stellen, die es mit dem Imperium und der Republik gleichermaßen aufnehmen. Dies soll die Saga rund um die Schreckensmeister abschließen. Um die Mission in Gang zu setzen, müsst ihr euch entweder mit O6-D5 bei der Flotte der Republik oder mit D5-F3 von der imperialen Flotte unterhalten. Neue tägliche Missionen für Spieler der Stufe 55, welche euch zu dunklen Orten des Planeten Oricon führen, gehören auch mit zum Update. Hier werdet ihr mehr über die Pläne der Schreckensmeister erfahren. Zwei neue Operationen, in denen ihr es direkt mit den Schreckensmeistern zu tun bekommt, eine neue Organisation, neue Ausrüstungs-Sets und Praxon Pyroclast, Gurian Volcano sowie Strike Force Tauntaun als neue Mounts sind ebenfalls im Update enthalten.

Dazu kommen noch diverse Bugfixes und Balancing-Anpassungen sowie Sprachausgabe für den Ewok-Begleiter Treek. Patch 2.4 „Der Schreckenskrieg“ bringt also bringt also jede Menge neuen Content in das MMORPG Star Wars: The Old Republic, sodass ihr wieder eine ganze Weile etwas zu tun haben werdet.

Die Spieler blicken jetzt gespannt darauf, was als nächstes von Bioware für SWTOR zu erwarten ist. Man hofft ja auch die offizielle Ankündigung des „Super Secret Space Project“, welches freie Raumschlachten verspricht, in denen ihr euer Schiff sogar verbessern und aufrüsten dürft. Angeblich sind sogar Kämpfe mit Gleitern auf Planetenoberflächen geplant. Dies ist aber alles noch mit Vorsicht zu genießen, da keine der Infos von Bioware bestätigt wurden und die Angaben rein auf den Hinweisen beruhen, welche Dataminer in den Updates für SWTOR entdeckt haben. Freie Weltraumschlachten wären aber schon was Feines für das MMO.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours