Star Wars The Old Republic Weiblicher Cathar Charakter Modell

Volk der Cathar bald über Ruf in SWTOR verfügbar?

Findige Spieler haben es wieder einmal geschafft! Sie haben den Quellcode von Star Wars: The Old Republic auseinander genommen und dabei eine neue, spielbare Rasse, die Cathar, entdeckt. Diese können, neben Mounts und Emotes, voraussichtlich via Ruf freispielbar sein.

Natürlich sind das alles nur Gerüchte, aber wenn diese schon vorhanden sind, dann besteht der Verdacht, dass sich Star Wars: The Old Republic in diese Richtung entwickeln wird. Vom Entwickler gab es dazu jetzt noch keine Stellungnahme.

Da die Rasse bereits im Frühjahr 2012 angekündigt wurde, ist davon auszugehen das der anonymen, doch angeblich vertrauenswürdigen, Quelle von Darthhater.com zu vertrauen ist.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours