SWTOR Shadow of Revan Screenshot

Weitere SWTOR Addons in Planung

Aktuell arbeitet Bioware am kommenden Addon „Shadow of Revan“ für das MMORPG Star Wars: The Old Republic. Doch es sollen noch mehr Erweiterungen folgen.

Am 9. Dezember werden SWTOR-Fans die Fortsetzung der Story erleben und im Addon „Shadow of Revan“ auf den bekannten Charakter Revan treffen, welcher schon im 2003 erschienen RPG Star Wars: Knights of the Old Republic auftrat. Doch damit ist noch lange nicht Schluss, denn die Entwickler haben schon Pläne für zukünftige Erweiterungen.

SWTOR– Lead Writer Charles Boyd, Producer Bruce MacLean und Game Director James Ohlen erklärten, dass es noch viele weitere Geschichten zu erzählen geben würde und dass nach Shadow of Revan SWTOR 4.0 folgen würde. Man hätte nun einen sicheren Deal mit Disney und Lucasfilm, was dafür sorgen würde, dass die Entwicklung des MMORPGs sogar noch an Fahrt aufnehmen würde. Zudem wäre es gerade jetzt eine sehr spannende Zeit für Star Wars, da die neuen Filme produziert werden würde, was auch für SWTOR völlig neue Möglichkeiten eröffnen würde. Daher dürfen sich alle Fans auf viel neuen Content freuen, darunter auch neue Erweiterungen für 2015.

Für das kommende Addon wird es neben den bereits bekannten neuen Schauplätzen Rishi und Yavin IV noch weitere neue Orten geben. Es gab auch den Hinweis, dass sich nicht alles in der Geschichte von „Shadow of Revan“ um Revan drehen wird, sondern dass die Erweiterung vielleicht auch zu etwas Neuem führen könnte. Daneben wird der Konflikt zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith Imperium weiter gehen, man darf sich für die Zukunft aber auch auf neue Bedrohungen einstellen. Dabei fiel der Name „Shroud“, dem Meisterspion, mit dem es die Helden von SWTOR schon einmal zu tun hatten. Die Klassenmissionen werden in Zukunft zurückkehren und es werden auch Solo-Flashpoints eingeführt, bei denen euch NPC Companions unterstützen werden. Die Zukunft des MMORPGs Star Wars: The Old Republic sieht also rosig aus.

Share this post

No comments

Add yours